Im Anschluss seines Vortrags „Megacrash voraus: Banksystem 2020 am Stress-to-Break Punkt“ im Rahmen unserer SOLIT Go for Gold-Tour 2019 stand Dr. Markus Krall, Bestsellerautor des Buches „Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen“, den Teilnehmern auch für Rückfragen zur Verfügung. Die Aufzeichnung der Q&A-Runde mit einer Vielzahl von weiterführenden und interessanten Informationen möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten.

„Wenn eine Zentralbank es sich zur Aufgabe macht, die Superreichen noch reicher zu machen, indem sie den Markt sändig stabilsiert, wo sie es nicht tun sollte, dann führt dies zu gewaltigen leistungsungerechten Umverteilungen von unten nach oben.“

  • Wie kann es sein, dass sich zwischen 1966 und 2016 bspw. das amerikanische Bruttosozialprodukt verdreifacht hat und sich gleichzeitig Bürgerinnen und Bürger mit immer mehr Ausgaben und Schulden konfrontiert sehen und letztendlich immer weniger vom hart verdienten Geld übrig bleibt? Wo ist dieses Geld hin? Ist das Geld im marktwirtschaftlichen Prozess versickert? Oder könnte die Politik der Zentralbanken die Ursache dafür sein?

  • Wie wahrscheinlich ist eine Währungsreform?

  • Wie hoch ist die Inflation wirklich?

Dies und mehr erfahren Sie in diesem Video „Über Finanzialismus & Umverteilung zur Währungsreform – Fetisch Risikoaversion“.